Wir bieten Ihnen folgende Leistungen in unserer Praxis an.

Leistungen
Wir sind ein qualifiziertes und erfahrenes Team von Podologen, die sich um die Gesundheit und Schönheit Ihrer Füße kümmern. Wir bieten Ihnen folgende Leistungen in unserer Praxis an:

• Podologische Komplettbehandlung: Wir untersuchen Ihre Füße gründlich und behandeln alle Probleme, die Sie haben, wie eingewachsene Nägel, Hühneraugen, Schwielen oder Warzen.
  • Nagelbearbeitung: Wir kürzen, feilen und polieren Ihre Nägel schonend und fachgerecht. Wir entfernen auch Nagelhaut und verhelfen Ihnen zu gepflegten Nägeln.
  • Hornhaut-Abtragung: Wir beseitigen überschüssige Hornhaut an Ihren Füßen mit speziellen Instrumenten und Cremes. Wir sorgen dafür, dass Ihre Füße wieder weich und glatt werden.

Spezial-Behandlungen:

•  Spangen: Wir setzen Spangen ein, um eingewachsene oder deformierte Nägel zu korrigieren. Die Spangen werden individuell angepasst und sind schmerzfrei zu tragen.
  •  Nagelprothetik: Wir rekonstruieren beschädigte oder fehlende Nägel mit künstlichen Materialien. Die Nagelprothetik ist eine ästhetische und funktionelle Lösung für Ihre Nägel.
  •  Pilzbehandlung: Wir behandeln Nagel- und Fußpilz mit modernen Methoden und Medikamenten. Wir beraten Sie auch, wie Sie einer erneuten Infektion vorbeugen können.
  •  Notfallbehandlung: Wir sind für Sie da, wenn Sie akute Beschwerden an Ihren Füßen haben, wie starke Schmerzen, Blutungen oder Entzündungen. Wir versorgen Ihre Wunden und lindern Ihre Schmerzen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit uns. Ihre Füße werden es Ihnen danken.